#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

26.05.11

hei (:
also mein erster post seit langen wieder aber ich weiss nicht ich hatte keine lust & zeit ;)
naja also diese woche haben wir wanderwoche , morgen ist sie leider schon wieder zu ende :(
montag sind wir erstmal nach Heldenbergen ins Kino gelaufen , Dienstag waren wir in Gelnhausen in der Kaiserpfalz ( die bilder kommen noch später weil die auf dem anderen Laptop sind ;D
Gestern hatten wir dann einen Klassentag ; haben gefrühstückt und Probleme in der Klasse geklärt , Nachmittags hatten wir dann ein Klassen grillen in Winndecken , war richtig lustig mal was mit der ganzen klasse zu machen ♥
heute haben wir den ganzen tag nur in der klasse gesessen und den Klassentag weitergemacht :)
Morgen werden wir dann in der 1+2 Stunde erstmal physik haben und den rest des Tages gucken wir einen Film :)
ich freu  mich schon :)
naja ansonsten werde ich diese woche nicht mehr viel machen heute kommen noch Julia & Hanna wir werden uns Henna machen , weil wir von der lieben ayse welches geschenckt bekommen haben :)
Morgen habe ich dann wegen Konfirmartion so eine Präsentation wo alle Eltern und so kommen , hab eigentlich nicht so Lust drauf !
naja also ich denke morgen poste ich dann die bilder der letzen WOCHEN ! :D

ciao ciao ♥♥♥

Keine Kommentare: