#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

03.04.11

hei (-:
also freitag war ich mit julia & franzi in hanau (-:

da haben wir uns dann erst mit julia's freund getroffen und ali war auch noch da :D
naja war eigentlich ganz ok , ich hab mir auhc was gekauft ; ein armband , oberteil , cardigan, ein t-shirt und eine kette mit so einem elefanten mit klitzzersteinen (-:
gestern habe ich einfach mal mit julia und franzi den tag genossen und uns ein bisschen gesonnt (-:
ja war rehct gut bis zum schluss aber egal (-: ♥
heute treffe ich mich wieder mit julia und franzi ( ja ich mache viel mit ihnen ♥ ) und wi werden fahrrad fahren gehen :D
wir wissen zwar noch nicht wohin aber wir werden schon nachher irgenntwo hinfahren und quatschen , quatschen und quatschen so wie das mädels eben machen (-:
naja ich hoffe euer wochenende war gut ;-)
viel spaß heute noch und genießt die sonne :-)

ciao ciao ♥ :-*
antonia

Keine Kommentare: