#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

04.03.11

hei (-:
also gestern war ich mit julia und franzi in der cafe-bar- lounge (-:
ist echt cool dort (-:
danach war ich mit meinen eltern und meinem bruder in friedberg bei so einem chinesen essen , ging aber ich war ziehmlich genervt irgenntwie !
heute hab ich mich dann mit ayse und franzi getroffen wir waren im jugendclub und waren ein bisschen draußen das wunderschöne wetter genießen (-:
war echt gut (-:
jetzt werde ich noch ein bisschen fernseh gucken und dann schlafen , was ein glück haben wir verlängertes wochenende , montag+dienstag sind auch frei (-:
also sorry das ich immoment so unkreativ bin aber weiss nicht liegt daran das ich immoment auch nicht so gut gelaunt bin.
ich hoffe das wird wieder besser aber ich werde mir jetzt von nichts & niemanden meine laune verderben lassen , das steht schonmal klar (-:
und nochmal 100000000 küsse an meine tollen mädels , weil ihr einfach die besten seit und mich immer versteht ♥
naja also ich weiss nicht wie ich geld sparen soll ich weiss nicht einerseits brauch ich geld für die spiegelreflexkamera dann will ich mir eigentlich auch wieder paar sachen bei h&m bestellen , grrr !
naja wird schon ;-)


so jetzt ein paar bilder , und sorry ich weiss momentan echt nicht was ich fotografieren soll deshalb sind es nicht so tolle bilder !



















ciao ciao :-*





Keine Kommentare: