#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

03.02.11

also eigentlich wollte ich ja schon am montag bloggen wie es auf der zeil war , leider hatte ich dazu keine zeit weil ich jetzt schon seit montag krank bin :-/
aber trotzdem war im montag noch auf der zeil , sehr entäuscht muss ich sagen ich hab nicht wirklich viel gekauft ich war auch nicht so wirklích in stimmung und mir war das bisschen zu unübersichtlich ;-)
ich hab mir nur ein t-shirt , ein langarmshirt und so eine eulenkette gekauft für ayse hab ich die auch gleich mitgekauft weil sie schon die ganze zeit auf der suche nach so einer ist :D :D
ja also ich werde vielleicht samstag wieder bloggen , da kann ich aber erst später weil ich da von 10 bis 16 uhr konfiunterricht habe -.- äääätzend !
naja muss ich durch schließlich will ich ja konfirmiert werden ;))
ciao ciao , und bleibt alle gesund :-)) ♥

und übrigens ich bin am überlegen einen neuen header zu machen aber ich weiss nicht , ich hab nicht so wirklich ideen , vorschläge nehme ich gerne an :))

Keine Kommentare: