#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

04.01.11

vierterersterzweitausendelf ♥

also heute treffe ich mich mit franzi und wahrscheinlich auch julia :-)
erstmal muss ich aber bilder ausdrucken :)
sind nehmlich sehr viele auszudrucken ;-)
ich freu mich schon auf nachher dann :-)
nochmal das zimmer bisschen um dekorieren das ich
die ganzen bilder aufhängen kann :D

                                    neuestes lieblingslied :


                                              
                                            lieblingsspruch :
Es ist am besten, man hat keine Erwartungen -an nichts und niemanden- denn wenn man nichts erwartet, kann man auch von niemanden- enttäuscht werden..
 

                                      ciao - tonia :-)
                                            
 

Keine Kommentare: