#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

12.01.11

scheiß tag :/

also heute war nicht so gut :/
also schule ging eigentlich ausser bio ...
dann heute mittag war ich mit franzi hanna und julia im jugendclub !
war eigentlich ganz gut , hanna und ich haben popcorn gemacht , eigentlich für uns aber jeder hat mitgegessen :D :D
aber dann war nicht so gut , aber ich will nochmal sagen hanna ich bin nicht sauer auf dich , auch wenn es mir scheiße geht ;) ♥

aber naja wird schon wieder !
sorry das ich gestern keine bilder mehr gepostet habe aber war bisschen stressig und heute klappt auch nicht ich hoffe morgen klappt's , naja ich werde dann gleich mal duschen gehen und danach DSDS und Doctor's Diary gucken ich liebe doctors diary ♥ ( lieblingsserie :-) )
naja aber morgen poste ich auf jeden fall die bilder , versprochen ♥



                                   Fard - hilf dir selber ♥


             bei bei , bis morgen ♥ :*

Keine Kommentare: