#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

15.01.11

kino mit ayse , arzu und luisa ♥

LOVE & OTHER DRUGS
sehr cooler film , also ich war gestern mit ayse arzu und luisa im kino , wir hatten einen ganzen kinosaal für uns alleine :-)
war richtig gut ♥
danach war ich noch mit franzi cassandra hanna und julia draußen :-)
heute hab ich mich mit franzi getroffen :-)
war auch ganz gut wir waren mal hinten im feld wo hochwasser ist , irgenntwie komisch so , sieht aus wie ein see :-)
morgen werde ich dann noch mal das buch für deutsch lesen , sehr langweilig und ja :-)
heute abend aufjedenfall DSDS und Dschungelcamp gucken , man hat ja sonst nichts zu tun :D :D

ciao bis morgen





                                             


                                               

        war richtig gut , ♥- an euch :-))

Keine Kommentare: