#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

ÜBER MICH


Ich heiße Antonia , bin 16 Jahre alt und ich wohne in der Nähe von Frankfurt in Hessen! 
Ich blogge seit Dezember 2010! Hauptsächlich geht es in meinem Blog um ''Fotografie'' , ich fotografiere alles was mir in den Weg kommt, schreibe über Sachen die mich gerade interessieren und sage meine Meinung :)
Ich fotografiere mit der Canon EOS 550d und habe einmal ein ganz normales Standardt Objektiv (18-55mm) und dazu noch ein 75-300mm Objektiv.
Für mich ist fotografieren nicht nur so ein Hobby, es gehört irgendwie schon zu meinen Alltag mit dazu wenn ich irgendwo hin fahre, dann meine Kamera immer mit dabei ist :)
Ich gebe mir immer Mühe oft zu posten und Ideen die mir einfallen umzusetzen.
Ich würde mich sehr über neue Leser meines Blogs freuen. 
Ihr könnt mir gerne Tipps wie ich etwas besser machen kann geben oder sagen was euch nicht so gefällt und was ihr eher mehr sehen wollt. 

Kontaktieren könnt ihr mich unter :

Instagram : http://instagram.com/toniasilber/
E-mail : antoniasilberling@gmx.net

Und wenn es was wichtiges ist, am besten als Kommentar hinterlassen :)








1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mit welchem programm beasrbeitest du deinen header ? ;)