#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

23.09.12

Nicht das beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten!

Hei meine Lieben :)
Momentan ist es etwas schwieriger zu posten da die kommende Woche drei Arbeiten anstehen und das alles auch noch die Hauptfächer und gerade die erste Arbeit sollte ich in diesen Fächern nicht verhauen!, deshalb habe ich für morgen ,Dienstag und Mittwoch jeweils ein Post vorbereitet :) !
Ich geb mir echt Mühe die Themen für die  Arbeiten  zu verstehen  nur in Mathe fällt es mir einfach schwer, bin nicht so das Mathegenie! :D 
Hoffe ihr nehmt es mir nicht böse das die nächsten drei Posts vorbereitet sind, aber ich wollte jetzt auch nicht das die komplette Woche kein Post kommt :)
Kuss und Schluss ♥






Pulli- H&M / Top- H&M/ Hose- H&M

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ah, dein blog :) so schöön!

Anonym hat gesagt…

ayy, schöne Bilder :)

Anonym hat gesagt…

Total schön :) <3Ich bin es Jessie von Instagram :) hab jetzt erst gesehen das du nen Blog hast :)