#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

20.09.12

kalt kalt kalt!

hei :)
ich melde mich gerade mal so zwischen drin :D
ich sitze gerade hier und mach mir meine Nägel :) Bilder davon kann ich ja morgen posten :)
Geht es euch Momentan nachts auch so, das es einfach total kalt ist ? :D
also heute Nacht bin ich aufgewacht und hab mich erstmal in alles eingeknuddelt was in meinem Bett lag :D mir war richtig kalt und ich glaube es wird auch nicht mehr lange dauern bis ich die Winterbettwäsche rausholen werde :D
ja ansonsten, was gibt es neues ?
Demnächst werde ich mit Nicole (Könnt ja mal auf ihrem Blog vorbei schauen!) Fotos machen gehen :)
ich denke mal das ich auch ein paar davon zeigen werde :)
euch noch ne Schöne Woche und dann nur noch Morgen und dann is' WOCHENENDE :) ♥

Liebe Grüße, Antonia :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Entschuldige, wenn das jetzt ein bisschen überraschend kommt, aber ich ziehe meine Teilnahme bei deiner Blogvorstellung zurück. Hm, kommt ein bisschen komisch rüber. Ich werde meinen Blog löschen.♥

christin hat gesagt…

Hallo :)
ich habe dir einen Blogaward verliegen, guck doch einfach mal vorbei : http://josefi-ne.blogspot.de/2012/09/blog-award.html . da steht alles was du wissen musst :)


liebe grüße,
josefine.