#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

11.08.12

wir reden über unsere Zukunft und planen,planen und planen

Hei :)
gestern Abend war eine Freundin da, wir haben uns einen schönen Abend gemacht gequatscht und gelacht das was Mädchen eben so machen :)
gestern war leider auch der letzte offizielle Ferientag :(
In zwei Tagen sitze ich um diese Uhrzeit noch in der Schule und werde wahrscheinlich im Minuten Takt auf die Uhr schauen wann ich endlich nach Hause kann!
nein, mal ehrlich irgendwie sind es so gemischte Gefühle bei mir einerseits freue ich mich die Leute zu sehen die schon länger nicht mehr gesehen habe andererseits denke ich mir :''oh Gott die Personen will ich ganz ehrlich nicht sehen , noch einmal 6 Wochen Ferien bitte !''
Aber ich glaube nach ein paar Tagen ist es wieder mein Rhytmus  früh auf zu stehen und dann in die Schule zu laufen! Ich sag ganz ehrlich ich bin kein Mensch der Schule hasst ! 
Ohne Schule könnten wir nicht lesen , schreiben und rechnen , würden später keinen Job bekommen , können nicht mit anderen Menschen übers Internet kommunizieren ( ohne lesen ,schreiben und rechnen hätte das Internet nicht mal erfunden werden können :D ) , aber was glaube ich für die meisten im Vordergrund steht ohne die Schule hätten wir wahrscheinlich alle unsere besten Freunde nicht kennen gelernt !
Meine beste Freundin kenne ich schon seit der 1.Klasse ♥ Und im Laufe der Schuljahre kamen immer mehr wundervolle Menschen dazu :)

Aber jetzt nochmal irgendwie bisschen ernster!
Momentan merke ich total was ich an meinen besten Freundinnen habe!
Man braucht keinen großen Freundeskreis zu haben! was bringen euch viele Freunde ? wenn ruft ihr als erstes an wenn ihr mal ein richtiges Problem habt ? wahrscheinlich müssten die meisten Menschen mit großem Freundeskreis erstmal einen Tag überlegen wenn sie anrufen sollen und wem sie vertrauen können!
Ganz ehrlich lieber nicht so viele WAHRE  Freunde als 100 FALSCHE !








 ich liebe das neue Lied von Max Herre mit Phillip Poisel ♥ ich kann gerade leider keinen Link von einen Video einfügen , keine Ahnung wieso! aber hörts euch einfach mal :) 
toller text und tolle Stimmen :) 


und zum Schluss : ja ich weiss wir sind cool :)

Kuss und Schluss , Antonia ♥

3 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

iiiiiiiiiiiich Liebe euch Hübschen!♥

Antonia hat gesagt…

wir dich auch ♥♥♥

Wiebke hat gesagt…

dankeschön!